Saisonabschluss am Samstag 21.04.2018, Treffpunkt 8:15Uhr bei Talstation in Engelberg 

Liebe JO Athleten

Gerne lade ich euch zum gemeinsamen Ski und Snowboard Saisonabschluss am 21. April 2018 im Jochpass ein. Nach dem offerierten Mittagessen gibt es noch ein Rahmenprogramm - Waterslide Contest - direkt vor dem Restaurant. Das wird lustig.

Selbstverständlich dürfen die Eltern und die Trainer nicht fehlen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Spontanmitmacher unter uns.

Ich freue mich, auf zahlreiche Teilnahme und auf ein gemütliches Ausklingen der Ski-Saison 2018.

En Gruäss, Armin

Liebe Athleten und Eltern

Das Absenden möchten wir mit dem verschobenen Triathlon oW verbinden.Auf dem Böler (Aargau).

Datum 6.5.2018 oder 27.5.2018.Nähere Angaben folgen und es findet nur bei schönem Wetter statt.

En liebe Gruess,Markus

Hallentraining

Dienstag:
17:30 – 18:30   JO-Animation
18:30 – 20:00   JO

Donnerstag:
17:30 – 19:00   JO

  • Ski Club Stans Sponsor 04 Engelberger Druck
  • Ski Club Stans Sponsor 01 Ski Sport Achermann
  • Ski Club Stans Sponsor 05 IN Reinigungen
  • Ski Club Stans Sponsor 06 Nidwaldner Skiverband NSV
  • Ski Club Stans Sponsor 03 Bodenmüller Partner
  • Ski Club Stans Sponsor 02 Bachmann Mobile Kommunikation

JO-Sponsoren

Save the Date

Update: 01.04.18 / 17:55

Die GV findet am Do. 21.6.18 um 1930 im Clublokal Eichli statt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Sportliche Grüsse

Vorstand

Sommerevent

Update: 01.04.18 / 21:00

Wir besichtigen am Fr.8.06.18 die Stiär Biär Brauerei.

Weitere Infos per Mail und im Clubheft.

OK Sommerevent

Sabrina und Karin