Clubrennen Ski Club Stans

Bei guten Pisten- und Schneeverhältnissen fand das Clubrennen des SC Stans auf dem Gummen statt. Dank den bisherigen tiefen Temperaturen blieb die Piste hart.  Kurssetzer Marcel Wagner steckte für alle Teilnehmer einen fairen Riesenslalomkurs aus, der gute Technik und Kondition erforderte.

Und dann war es soweit, die legendären Älplermagronen von Muggi, Sepp und den Küchenhelferinnen wurden aufgetischt. Das Essen war ausgezeichnet und alle haben mittels Applaus ein grosses Dankeschön an das gesamte Küchenteam für ihre großartige Arbeit ausgesprochen.

Nach dem Essen und dem Kaffee war es Zeit für die Rangverkündigung. Erfolgreich verteidigte Marcel Wagner seinen Titel und wurde somit 0.42s vor seinem Bruder Urs Wagner Clubmeister 2018.

Das Clubrennen 2018 war ein voller Erfolg, dies nicht zuletzt dank den fleissigen Helfer. Herzlichen Dank an alle und bis zum Clubrennen im 2019.

Text: Don Olsen
Fotos: Peter Artho

» zu den Fotos
» zur Rangliste