Helferessen

Am Mittwoch, 24. Mai durften wir bei besten Wetterbedingungen unser Helferfest, welches alle 2 Jahre statt findet, durchführen. Ca. 100 Personen versammelten gespannt sich  vor der Kirchentreppe. Es wusste ja noch niemand wohin es ging. Die Überraschung war Riesengross als wir der Helferschar die Ticket für die Stanserhorn Cabrio Bahn abgegeben durften. So machten wir uns auf den Weg auf das Stanserhorn. Oben angekommen wurden wir mit einem erfrischenden Apero bei musikalischen Klängen begrüsst. Danach durften wir ein feines Essen und zum Abschluss ein sagenhaftes Dessert  geniessen. Alle oben anwesenden Personen wurden mit einem unbeschreiblichen Sonnenuntergang belohnt… dies kann man nicht beschrieben dies muss man gesehen haben. Somit begaben sich alle Helfer zufrieden und besten Verpflegt wieder zurück ins Tal. Der eine und andere wird sich noch bestimmt an diesen sagenhaften Sonnenuntergang erinnern.

» zu den Fotos